Praxistraining: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor im Mittelstand

Leipzig, 01.02.2013 – Vor dem Hintergrund des anhaltenden medialen Vormarsches stellt sich für viele Unternehmen noch immer die Frage, ob und welche konkreten neuen Perspektiven Social Media Marketing für sie eröffnet und wie mit den neuen Medien umzugehen ist, um erfolgreich zu sein. Um genau diese Fragen zu beantworten, hat die SinnWert Marketing GmbH ein eintägiges Praxistraining für Unternehmer und Marketingverantwortliche konzipiert. Das Praxistraining „Social Media Marketing als Erfolgsfaktor im Mittelstand“ zeigt, wie Unternehmen Social Media richtig einsetzen und optimal nutzen können.

Das 1-tägige Training, welches an mehreren Terminen in Leipzig stattfinden wird, ist speziell konzipiert für Unternehmer, Gründer und Marketingverantwortliche, die den Schritt in die Social Media Welt wagen oder Ihre Social Media Aktivitäten optimieren und strategisch ausrichten möchten.

Anhand anschaulicher Beispiele und praktischer Tipps aus der Praxis werden den Teilnehmern im Rahmen des Trainings nicht nur Nutzen, Chancen und Risiken von Social Media aufgezeigt, sondern auch erklärt, welche Medien für welches Unternehmen und welche Zielstellung geeignet sind. Zudem lernen die Teilnehmer, warum eine ganzheitliche Konzeption sinnvoll ist, welche Schritte diese konkret beinhaltet und welche Rolle Mitarbeiter bei dem Vorhaben Social Media spielen.
Weitere Informationen zum Praxistraining sowie ein Anmeldeformular, finden Sie hier.

Eine Übersicht aller Seminare finden Sie unter www.sinnwert-marketing.de/termine. Anfragen und Anmeldungen per E-Mail können gerichtet werden an: training@sinnwert-marketing.de.
Alle Seminare und Trainings sind auch als individuelle Inhouse-Trainings zum Wunschtermin buchbar.

Zurück