Erfolgsfaktor Stimme: Mit Ihrer Stimme am Telefon überzeugen und begeistern | Stimmtraining

Leipzig, 19.08.2013 – Wissenschaftliche Ergebnisse der Stimmforschung belegen: Resonanz- und klangvolle Stimmen wirken kompetent und professionell. Insbesondere für berufliche „Vieltelefonierer“, wie Call-Center-Agenten oder Vertriebsmitarbeiter ist die eigene Stimme eines der wichtigsten Werkzeuge und Grundlage des Erfolges.
Die SinnWert Marketing GmbH hat ein zweitägiges Praxistraining entwickelt, in dem Vieltelefonierer lernen, Ihre Stimme bewusst einzusetzen, zu trainieren und wie Sie Kraft ihrer Stimme bewegen und überzeugen.

Das 2-tägige Kompaktseminar, welches am 29. und 30. Oktober in Leipzig stattfinden wird, ist speziell konzipiert für Personen, die viel und erfolgreich telefonieren oder am Telefon allein mit Ihrer Stimme überzeugen müssen. Speziell Mitarbeiter aus Call-Centern, Telefonmarketing, Vertrieb sowie für alle beruflichen „Vieltelefonierer“.

Das Seminar liefert dank der Kombination aus Theorie sowie praktischen Trainingseinheiten eine profunde Grundlage zur Steigerung der Ausdruckskraft und Wirkung der eigenen Stimme am Telefon.

Als Trainerin konnte Karina Geidel gewonnen werden. Karina Geidel ist Dipl. Sprachmittlerin, Logopädin, Kommunikationstrainerin sowie Stimm- und Sprechcoach.

Weitere Informationen zum Kompaktseminar sowie ein Anmeldeformular, finden Interessenten auf der Website der SinnWert Marketing GmbH: www.sinnwert-marketing.de

Zurück