Konzept und Strategie
Gut geplant ist halb gewonnen – insbesondere im Marketing!
Um Markt- und Kundenorientiert handeln zu können, bedarf es einer fundierten Analyse der Rahmenbedingungen. Darauf aufbauend können Ziele formuliert und die richtigen Maßnahmen ergriffen werden. Bei der Konzeptionierung Ihres Marketings unterstützen wir Sie gern.
Unsere Leistungen umfassen die Konzeption und Ausarbeitung von…
- Strategischen und operativen Marketingkonzepten auf Basis einer Markt- und Unternehmensanalyse
- Alleinstellungs- und Differenzierungsmerkmalen als Basis Ihrer Außendarstellung
- Kundenzentrierten Marketing-Maßnahmeplänen und darauf bezogene Budgetplanungen und Controlling-Instrumente zur Messung des Erfolges
- Individuellen und ganzheitlichen Kampagnenkonzepten, abgestimmt auf konkrete Unternehmensziele
Von der Beratung bis zur Umsetzung
Darüber hinaus entlasten und ergänzen wir gern mit unseren Leistungen Ihr bestehendes Marketing-Team.
Wir übernehmen auf Wunsch die Steuerung und Koordination externer Dienstleister und Lieferanten oder die Begleitung und das Projektmanagement bei der operativen Umsetzung von Marketingmaßnahmen.
Treten Sie doch einfach mit uns in Kontakt! Gern besprechen wir eine individuelle Strategie für Ihr Unternehmen.
Wir sind auch online für Sie da!
Selbstverständlich bieten wir unsere Leistungen auch in Form von Online-Workshops oder virtuellen Meetings an.