NEWS | SinnWert im Interview mit dem IHK-Magazin „wirtschaft“ 7/2013
Leipzig, 03.07.2013 – „Was man nicht messen kann, kann man auch nicht steuern.“ So lautet der Titel des Interviews mit der SinnWert Marketing GmbH in der Ausgabe 7/2013 des Leipziger IHK-Magazins.
Was bringt das eingesetzte Werbe-Budget und welchen Anteil hat Marketing am Unternehmenserfolg? Welche Marketing-Aktivitäten sind gewinnbringend und welche nicht? Wer als Unternehmer sicher sein will, dass seine Marketing-Aktivitäten Erfolg bringen, muss diese regelmäßig auf den Prüfstand stellen. Wer diese strategische Kontrolle missachtet, bringt seinen langfristigen Unternehmenserfolg in Gefahr.
Rita Löschke, Geschäftsführerin der SinnWert Marketing GmbH, gibt in der aktuellen Ausgabe des Leipziger IHK-Magazins „wirtschaft“ Tipps zur Marketing-Erfolgskontrolle.
Lesen Sie den Artikel online in voller Länge
Die Ausgabe des Magazins „wirtschaft“ 7/2013 ist unter folgendem Link auf der Website der IHK Leipzig online einsehbar.